Buchungsinformationen in Bezug auf das Coronavirus (COVID-19)

Liebe Gäste,

Zunächst möchten wir uns bei allen für die freundlichen E-Mails bedanken, die wir mit der Frage erhalten haben, wie es uns geht. Uns geht es gut und wir haben “den Luxus”, dass wir unsere ganze Arbeit auf dem Campingplatz fortsetzen können. Obwohl das Virus ständig in unseren Gedanken ist, fühlen wir uns reich, dass wir diese Bewegungsfreiheit haben. Viele italienische Familien beschränken sich auf ihre Balkonwohnung.

Aber in den letzten Wochen haben wir uns gefragt, wie der Campingplatz und unsere Gäste in der nächsten Saison aussehen werden. Wir haben beschlossen, unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Reservierungen und Stornierungen zu ändern.

Jeder, der bereits eine Reservierung hat, kann diese “einfach” verlassen. Wenn es nicht möglich ist, in der reservierten Zeit nach Italien zu reisen, werden wir die Anzahlungen / Zahlungen zurückerstatten.

Wir bieten auch zukünftigen Gästen die Möglichkeit, jetzt ohne Anzahlung zu reservieren. Auf diese Weise garantieren wir einen Platz. Wenn Italien wieder öffnet, kann die Reservierung noch vorgenommen werden.

Unser Campingplatz wird am 10. Mai eröffnet. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie im Mai nach Italien reisen können. Wir lassen daher die Buchungen in den Monaten Mai und Juni “normal”. Wenn es jetzt nicht möglich ist, nach Italien zu reisen, weil “Europa” noch gesperrt ist, ist es möglich, diese Reservierung auf einen späteren Zeitpunkt in der Saison umzubuchen. Wir geben jedem die Möglichkeit, ab dem 19. September eine Option für unsere Unterkünfte zu wählen.

Dies sind besondere Zeiten und wir möchten alles tun, um unseren Gästen einen angenehmen und unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen.

Wir hoffen aufrichtig, dass das Coronavirus (Covid-19) bald beherrschbar sein wird. Wir wünschen allen viel Weisheit und Engagement, um auch in den Niederlanden mit dem Virus umzugehen, und hoffen, dass alle in diesem Sommer in Perticara bei guter Gesundheit sind.

Bei Fragen senden Sie bitte eine E-Mail an info@campingperticara.com.

Herzliche Grüße von der schönen Perticara
Jurrien und Daphne, Bert und Nel.Bewerken

Berichtnavigatie

Informatie reserveringen in relatie tot het Coronavirus (COVID-19)

Informatie reserveringen in relatie tot het Coronavirus (COVID-19)

Bekijk hier alle avonturen van Jurr & Daph op de camping!